So kannst du Disney+ USA von überall aus anschauen

Disney+ USA von überall aus anschauen: Der Streaming Dienst Disney ist unter den Konkurrenten auf dem Vormasch. Schließlich kann man dort zahlreiche Serien und Filme von Disney anschauen. Dazu gehören Klassiker wie «Der König der Löwen», aber auch neuere Produktionen wie «The Mandalorian».

Allerdings ist die Plattform nicht in jedem Land verfügbar und auf der deutschen Version ist die Auswahl von Filmen und Serien kleiner als auf dem Disney Plus Amerika Angebot. Doch mit einem einfachen Trick, kannst du Disneyplus USA auch von Deutschland aus anschauen!

ExpressVPN Gratis Testen
ExpressVPN is das Beste ist in Sachen Schutz der Privatsphäre. Nutzen Sie jetzt 30 Tage KOSTENLOS. Nicht zufrieden sind, innerhalb von 5 Tagen GELD zurück!

Aktualisiert: 25. Juli 2021

Wie kann ich Disney+ USA in anderen Ländern anschauen?

The Walt Disney Streamingplattform ist leider nicht in allen Ländern verfügbar. In Deutschland gibt es die Plattform zwar, allerdings ist die Auswahl des Medienkatalogs nicht so groß wie das Disney Plus Amerika Angebot. Und wenn du im Ausland bist, kann es sein, dass du gar keinen Zugriff auf die Plattform bekommst.

Trotzdem kannst du auf USA Disney Plus von Deutschland oder anderen Ländern aus zugreifen! Alles, was du dafür brauchst, ist ein VPN. Ein VPN lässt dich nämlich geografische Sperrungen umgehen und kann das Disney Plus Amerika Angebot für dich freischalten.  So kannst du das gesamte Angebot an Filmen und Serien und auch neuen Produktionen freischalten!

Das funktioniert, weil ein VPN deine IP Adresse versteckt. An dieser Adresse können Internetseiten wie USA Disney Plus nämlich einige Informationen über dich bekommen. Dazu gehört dein physikalischer Standort, aber auch andere Internetseiten, die du im Netz besucht hast.

Wenn du jedoch mit einer fälschlichen IP Adresse im Internet unterwegs bist, kannst du deinen virtuellen Standort ändern. Dafür kannst du dich einfach mit Servern in den USA von deinem VPN Dienst verbinden und so tun, als ob du in einem anderen Land wärst.

disney+ usa

So kannst du Disney Plus USA via VPN anschauen: 

  1. Lade dir ein Premium VPN für USA Disney Plus herunter und installier es auf deinem Handy oder Computer.
  2. Verbinde dich mit einem amerikanischen Server. Nun wird dir eine amerikanische IP Adresse zugeschrieben, wodurch du im Internet als «Amerikaner» unterwegs bist.
  3. Und schon kannst du Disneyplus USA sehen!

Mit einem VPN kannst du allerdings nicht nur Disneyplus USA anschauen, sondern dich auch vor Hackern und Viren schützen. Denn auch diese Bösewichte können nur schwer an dich gelangen, wenn du mit einer gefakten IP  unterwegs bist. Des Weiteren wird deine gesamte Internetaktivität von einem VPN verschlüsselt und kann von niemanden nachverfolgt werden – noch nicht einmal deinem Internetanbieter!

Bist du allerdings ohne VPN im Internet unterwegs, kann jeder deine IP Adresse erkennen und so einfach an persönliche Daten über dich gelangen, was dich angreifbar für Hacker und Viren macht! Du glaubst mir nicht? Selbst ich kann deine IP Adresse sehen:

IP:
Stadt:
Land:
ISP:

Das beste VPN für Disney+ USA

Wenn du das Disney Plus Amerika Angebot von außerhalb der USA anschauen willst, brauchst du ein zuverlässiges VPN. Also haben wir mehrere Anbieter getestet und die besten für euch zusammengestellt. Alle folgenden VPN Dienste können zuverlässig Geoblockierungen umgehen und Disney+ USA für dich freischalten. Zudem sorgen sie für Anonymität und Sicherheit im Internet!

Frei ExpressVPN
30 Tage vollwertiges VPN Frei

All diese Premium VPNs können dir helfen, Disneyplus USA anzuschauen. Allerdings solltest du dir keine kostenlosen VPN Anbieter herunterladen, um das Disney Plus Amerika Angebot zu schauen! Wir haben nämlich auch mehrere gratis Anbieter getestet und festgestellt, dass sie geografische Sperrungen nicht zuverlässig umgehen können. Außerdem drosseln sie deine Bandbreite, was einen schnellen Stream fast unmöglich macht.

Am meisten waren wir jedoch über die Sicherheit dieser Anbieter schockiert. Es gibt nämlich nur wenige Informationen darüber, wie deine Daten verarbeitet werden. Und viele kostenlosen Anbieter wurden öffentlich dabei erwischt, Daten ihrer Nutzer an Dritte weiterzuverkaufen. Da sagen wir; nein danke und benutzten ein Premium VPN für Disneyplus USA!

Vorteile von einem VPN für Disneyplus USA

Wenn du dir ein VPN (Virtual Private Network) herunterlädst kannst du dich mit amerikanischen VPN Servern verbinden und amerikanisches Disney Plus streamen. Natürlich funktioniert das auch bei Anbietern wie Netflix oder Amazon Prime! Denn geografische Sperrungen können mit einem VPN auf jeder Plattform umgangen werden. So kannst du beispielsweise amerikanisches Netflix gucken oder Videos auf YouTube entsperren!

Darüber hinaus schützt ein VPN dich beim Browsen im Internet, indem es deine virtuelle Identität versteckt. So kannst du dich vor Hackern und Viren schützen und vollkommen anonym im Internet surfen. Das bedeutet auch, dass niemand deine Handlungen im Netz verfolgen kann. Selbst wenn du dir illegale Torrents herunterladen würdest, würde dein Internetanbieter nichts davon mitbekommen!

disneyplus usa

Frei ExpressVPN
30 Tage vollwertiges VPN Frei

Hier fasse ich die Vorteile von einem VPN für Disney+ USA noch einmal für dich zusammen. Mit einem USA Disney Plus VPN kannst du: 

  • Disney Plus Amerika Angebot von überall aus anschauen
  • geografische Sperrungen auf anderen Plattformen umgehen
  • deine IP Adresse verstecken
  • anonym und sicher im Internet surfen
  • deine Aktivitäten im Internet verschleiern
  • dich vor Hackern und Viren schützen

Diese Erfahrungen haben andere Nutzer gemacht

«Ich benutze ein VPN, um das USA Disney Plus Angebot anzuschauen. Dort gibt es nämlich eine größere Auswahl an Filmen und Serien und da ich ein totaler Fernsehjunkie bin, will ich das gesamte Angebot haben!» – Julia J. 

«Ich benutze ein VPN schon seit Jahren, um diverse Geblockierungen zu umgehen. So schau ich Game of Thrones auf Netflix und Disney+ USA!» – Axel N. 

«Eigentlich habe ich mir ein VPN für erhöhte Sicherheit im Internet geholt, nachdem ich mir zwei Viren eingefangen habe. Aber dann habe ich entdeckt, dass ich damit auch Disneyplus USA anschauen kann. Besser geht’s nicht!!» – Ines K. 

Mein Fazit

Das USA Disney Plus Angebot hat deutlich mehr Filmen und Serien zur Auswahl als das Deutsche. Zudem ist die Plattform in einigen Ländern gesperrt, weswegen uns der Zugriff im Urlaub verweigert werden könnte.

disney plus usa

Frei ExpressVPN
30 Tage vollwertiges VPN Frei

Aber mit einem VPN kannst du das Disney Plus Amerika Angebot trotzdem anschauen! Ein VPN versteckt nämlich deine IP Adresse, was mit einem virtuellen Personalausweis zu vergleichen ist. Anhand dieser Adresse kann die Plattform erkennen, wo du dich physikalisch befindest. Wenn du jedoch ein VPN benutzt, kannst du auf amerikanische Server zugreifen und somit Disney+ USA entsperren!

Außerdem schützt du dich so gleichzeitig vor Viren, Malware und Hackerangriffen. Denn wenn du vollkommen anonym im Netz surfst, können diese Viecher dich und deine Daten nur sehr schwer angreifen!

FAQ

Warum brauche ich ein VPN für Disneyplus USA?

Wenn du das Disney Plus Amerika Angebot anschauen willst, ist ein VPN notwendig. Denn nur so kannst du deine IP Adresse verstecken und stattdessen auf amerikanische Server zugreifen. Dadurch wird der Zugang zum USA Disney Plus freigeschaltet. Wenn du jedoch ohne VPN versuchst, auf Disneyplus USA zuzugreifen, kann der Streamingservice erkennen, dass du dich außerhalb der USA befindest und der Zugang wird dir gesperrt.

Warum ist das Disney Plus Amerika Angebot besser?

Streamingplattformen wie USA Disney Plus verhandeln in jedem Land neue Verträge und Lizensen. Das bedeutet, dass sie in Amerika möglicherweise das Recht haben, einen Film auf ihrer Plattform zu zeigen, im Ausland jedoch nicht. Auf der Walt Disney Plattform ist dies nicht so sehr spürbar wie auf beispielsweise Netflix, weil Disney Eigenproduktionen zeigt. Trotzdem ist das amerikanische Angebot besser, weil einige die Rechte einiger Angebote im Ausland bei anderen Eigentümern liegen und somit nicht gezeigt werden dürfen.

Kann ich Disney+ USA mit einem kostenlosen VPN anschauen?

Theoretisch ist das möglich, aber in der Praxis sieht es leider anders aus. Kostenlose Anbieter können geografische Sperrungen nämlich nicht zuverlässig entsperren, da sie ihren Nutzern nicht so viele Server wie Premium Anbieter zur Verfügung stellen. Außerdem drosseln sie oft deine Bandbreite, was zu Verzögerungen und langen Ladezeiten beim Streamen führt. Vor allem stellen sie jedoch eine Gefahr auf deine Privatsphäre dar.

Viele verkaufen Daten ihrer Nutzer an Dritte weiter, um sich zu finanzieren. Deswegen empfehlen wir, USA Disney Plus nur mit Premium VPNs zu entsperren!

We will be happy to hear your thoughts

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN

InternetPrivatsphare.ch